Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 26-01-2015 08:30:11

PowellPowell
Nouveau membre
Date d'inscription: 26-01-2015
Messages: 2

Verkäufe rückläufig waren und Nike wurde

http://www.vmsl-oulet24sport.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/175x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/A/i/AirMax2014-W-22_3.jpg

Die Region Asien-Pazifik ist nike air max 2014 damen günstig der drittgrößte in Bezug auf Einnahmen, und der größte in Bezug auf Fertigung. Nike hat 13 Niederlassungen und Tochtergesellschaften in der Region Asien-Pazifik. China hat sich sowohl eine Quelle Landes und ein wichtiger Markt für Nike. Region Asien-Pazifik hat 3282 Nike Mitarbeiter rund. Die Region hat auch 252 Vertragsfabriken in Nordasien befindet, und 238 Vertragsfabriken in Südasien.

Die Task Force Untersuchung früher gemacht deutlich Fällen die Absicht des Unternehmens, um den Fuß in aufstrebenden Märkten setzen. Wie alle neuen Marktes, muss das Unternehmen die politischen, wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Faktoren, mit ihm verbunden zu studieren. Da nicht alle Verbraucher gleich und nicht alle Volkswirtschaften sind ähnlich. Dies mag der Hauptgrund für nike air max 2014 weiß billig zum Ausfall im ersten Versuch konfrontiert waren. Geschäftsmodelle und Strategien, die für etablierte Märkte entwickelt wurden, möglicherweise nicht gut zu funktionieren für die Emerging Markets. (Kaynak 2010)

  Zusammen haben diese Fabriken beschäftigen 550.821 Mitarbeiter. nike air max 2014 günstig Umsatz für 2004 von seinen asiatischen Operationen wurden etwa 1,6 Milliarden Dollar. Von diesen Einnahmen, rund $ 855.000.000 waren vom Umsatz im Bereich Schuhe, 612 Millionen Dollar von Bekleidung Umsatz und 146 Millionen Dollar von Ausrüstung Umsatz.

Es ist eine Peinlichkeit für nike air max 2014 schwarz billig , sein Image mit Sweatshops in Asien verbunden, die Offenbarungen auf den Verkauf von Nike-Produkten bedroht. Verkäufe rückläufig waren und Nike wurde von den Medien als Unternehmen, die bereit sind für die Arbeitnehmer zu nutzen und berauben sie der Grundlohn erforderlich, um sie in dem Bemühen um Gewinne zu erweitern nachhaltig war behauptet.

Heute ist alles auf dem Markt ist, der Marke und Verbraucher bevorzugen die Markenprodukte. Sie ziehen auch die täglichen Produkte wie Milch und Obst mit einer bestimmten Marke (Keller, 2003). Die Verbraucher wissen mehr über die Marken, die sie kaufen, und sehen Sie mehr Aspekte von ihnen, nike air max 2014 blau günstig und der Kontext sie tätig sind. Sie fühlen sich unterschiedliche Beziehungen zu verschiedenen Marken, je nach Art der subjektiven Bedürfnisse, die die Marken zu tun oder nicht zu erfüllen (Keller, 2003 ). Marken haben auch einen symbolischen Wert, der hilft, die Leute, das beste Produkt je nach Bedarf und die Zufriedenheit zu wählen.

Hors ligne

 

Pied de page des forums